Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wurfplanung 2019

Ende Juli 2019

Infos zu diesem Wurf:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollten wir den ersten Wurf von Joline bei der nächsten Läufigkeit durchführen. Aber sie entschied anders und ließ sich am 17. Tag, als sie an sich schon durch war, von Chase decken.

Ich bin dann eher davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat, aber heute kam die Bestätigung durch den Ultraschall, Joline ist tragend und wir erwarten die Welpen in den letzten Julitagen.

Beide Eltern sind sportlich und auf Shows unterwegs, daher erwarte ich Welpen, die sowohl im Sport als auch auf der Show eine gute Figur machen werden.

Ich suche für diesen Wurf Co-Owner Partner, die einem Rüden oder einer Hündin ein tolles Zuhause bieten, mir aber auch zur Zucht und Ausstellung zur Verfügung stehen, im Umkreis von bis zu 50 km.

Beide Eltern sind vor Ort und leben mit uns im Rudel.

 

  Ivy Garden Dust In The Wind Ivy Garden Joline
HD / ED A1 / 0 A1 / 0
Augen frei frei
CEA N/N N/m
DM N/N N/N
HSF4 N/N N/N
MDR1 N/N N/N
PRA N/N N/N

 

Pedigree der Welpen:

 

 Eltern  Großeltern  Ur-Großeltern
 Ivy Garden Dust In The Wind  Rusty II  Lollypops Drop Dead Gorgeous
 Soundtracks Classic Impresn
 Spirit of Cochise Athena  Netop Buffalo Soldier
 Talisman New Sensation

 Ivy Garden Joline

 Heavenly Stars Headline News  North Bay Vulcan No Nonsense
 Bleuroyal Heavenly's Blue Dream
 Ivy Garden A Picture In Blue  Very Bad Thing Of Whitsunday Ranch
 Spirit of Cochise Athena

 Anfang November 2019

Infos zu diesem Wurf: Joey hatte ich schon länger als Rüden im Auge, da ich seine Besitzerin Sabine auch nun schon lange kenne. Nur wußte ich damals nie für welche Hündin, da bei mir ja Merle klar die Oberhand hat. Vom Charakter her ist Joey ein Mr. Sunshine in jeder Beziehung und daher denke ich wird er sich mit Georg gut ergänzen. Seine Nachzuchten in der Schweiz haben mich dann auch restlos überzeugt.
Joey arbeitet sehr gut am Vieh und ist auch sonst eine rechte Sportskanone. Georg ist aktiv im Agi und Rally unterwegs und arbeitet dort sehr konzentriert.

Für diese Welpen suche ich Menschen, die ein hundesportliches Zuhause bieten können, denn Joggen und am Fahrrad laufen reicht nicht aus. Egal ob Agility, Rally Obedience oder auch Hüten, diese Welpen lassen keine Wünsche offen.

Joey fehlen 2 Zähne, was Georg aber vollzahnig ausgleicht.

COI auf 10 Generationen 6,83%

  American Aussies Georg of Valleyview Ivy Garden Georgy Girl
HD / ED
OCD
A1 / 0
frei
A1 / 0
frei
Augen frei frei
CEA N/N N/m
CMR1 N/N N/N
DM N/N N/N
HSF4 N/N N/N
MDR1 N/N N/N
PRA N/N N/N

 

Pedigree der Welpen:

 

 Eltern  Großeltern  Ur-Großeltern
 American Aussies Georg of Valleyview  Diamond Aire Hi Plains Dodger  Diamond Aire Hi Plains Drifter
 Memories of Shadowdance
 Diamond Aire Wirbelwind  Diamond Aire Red Ryder
 Dancing Skies Total Eclpise

 Ivy Garden Georgy Girl

 Heavenly Stars Count On Me  Thornapple Love Lock Down
 BleuRoyal Uva Candy
 Ivy Garden Carrickfergus Pirate  Wildsongs Best of My Love
 Ivy Garden A Picture In Blue