Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ivy Garden Georgy Girl CHR CHRI CHRII DNA-VP RO-B RO-1 BH VT

Heavenly Stars Count On Me x Ivy Garden Carrickfergus Pirate

 

Es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten, obwohl sie meist noch ein richtig frecher Kindskopf ist. Zur Zeit trainieren wir für die BH: Außerdem wird Georg im Agi und Rally trainiert und das erste ROT hat sie mit 88 Punkten gleich mit einem SG bestanden. Weiter so Maus.

Am 30.10.16 hat Georg ihre Begleithundprüfung abgelegt und bis auf Kleinigkeiten alles prima gemeistert. Nun werden wir zusammen im nächsten Jahr auch das eine oder andere Agiturnier bestreiten.

Georg ist nun auch das erste Mal mit mir auf einem Rallyobedience Turnier gestartet und hat, obwohl wir nur 2 mal dafür trainiert hatten, mit 88 Punkten und einem SG den 4. Platz von 11 belegt. Die Kleine macht schon echt Spaß.

Auf dem 2. Rallyturnier hat sie mit 94 Punkten auch sofort die Quali für die Klasse 1 erlaufen.

Sie spielt hingebungsvoll mit ihren Halbgeschwistern (oder auch Halbonkel und Tanten). Georg wird sicher später mal eine tolle Mami.

Auch auf Ausstellungen präsentiert sich Georgy schon ganz prima und hat dort schon einige Platzierungen erreicht. Momentan muß sie sich aber erst noch körperlich etwas entwickeln um gegen die großen Fellmonster in der offenen Klasse bestehen zu können.

 

Geb 10.10.2014

Black c/w red factor

Größe  47,5 cm

Gewicht  15,4 kg

HD A1 ED0

Augen frei 01/21

MDR1 +/+

CEA N/m

PRA N/N

HSF4 N/N

D-Locus D/D

CMR1 N/N

DM N/N

DNA -VP

PHA negativ

Herz/ Schilddrüse ohne Befund

 

Inzuchtkoeffizient / COI 11,05% auf 10 Generationen

 

Heavenly Stars Count On Me Thornapple Love Lock Down Thornapple King Of Diamonds
Thornapple Black Ice
BleuRoyal Uva Candy Thornapple Unstoppable
Thornapple Peachy Keen
Ivy Garden
Carrickfergus Pirate
Wildsongs Best of my Love Rolling O's Gay Red Surprise
Prestige's Red Tornado
Ivy Garden A Picture In Blue Very Bad Thing Of Whitsunday Ranch
Spirit of Cochise Athena