Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

News 2019

12.01.2019 Heute waren wir mit 7 Nachzuchten aus dem K-und L-Wurf zum Sammelröntgen .

30.01.2019 Die Ersten Ergebnisse vom Sammelröntgen sind da - Gaga , Min , Leif, Jasper, Rocky und Rookie haben HD A1 und ED0 - besser geht nicht . Auf Queenys Ergebnis warten wir noch .

14.02-2019 Heute kamen auch die Röntgenergebnisse von Chase Nachzucht bei Blue Eyed Soul Dogs - sowohl Maggy als auch Wallace sind HD A1 und ED0 , ebenso waren die letzten AU frei.

27.02.2019 Wir warten auf Jolines Läufigkeit -sobald sich was tut werde ich es hier vermelden .

22.03.2019 Bisher ist Joline immer noch nicht läufig ,aber es müßte nun jeden Tag soweit sein .

12.04.2019 Da Jolines Läufigkeit weiterhin auf sich warten läßt habe ich mich entschlossen den Wurf von Pirate und Chase vorzuziehen ,denn Pirate ist seit Montag läufig sodas sie ,wenn alles klappt Ostern von Chase gedeckt wird . Jolines Wurf ist aber weiterhin in Planung ,wir warten halt bis Madame sich bequemt .

19.04.2019 Pirate wurde Heute von Chase gedeckt ,wenn es geklappt hat ,erwarten wir um den 20.06.die Welpen . Am 15.5. haben wir nach dem Ultraschall Gewissheit ,nun heisst es für alle Daumen drücken .

04.05.2019 Der Wurf von Joline ist abgesagt - evt ist der Wurf von Pirate und Chase ja für meine Welpeninteressenten von der Warteliste eine Alternative ? Mehr Infos in den Wurfplanungen .

15.05.2019 Der Ultraschall Heute hat es bestätigt ,Pirate ist tragend und wir erwarten die Welpen um den 22.06.2019 - für diesen Wurf nehme ich keine weiteren Anfragen an .

17.6.19 Wir sind sehr traurig - leider wird es keinen Wurf von Pi und Chase geben da die welpen in der letzten Nacht zu früh und leider tot geboren wurden .

Es tut mir so leid für meine Welpeninteressenten

27.06.2019 Joline ist trächtig - wir erwarten Ende Juli Welpen -Infos unter Wurfplanung

31.07.2019 Die Welpen sind da - 6 Hündinnen -2 Rüden

24.08.2019 Georgy ist seit Heute läufig -wenn alles klappt fahren wir am 4.9. das erste Mal Joey besuchen und wenn die Beiden sich einig sind erwarten wir die Welpen dann in der ersten Novemberwoche

05.09.2019 Georgy und Joey hatten heute ein Date und waren sich schnell einig . Wenn es geklappt hat erwarten wir die Welpen anfang November .

16.09.2019 Die Welpen aus Joli und Chase waren bei der Augenuntersuchung und alle sind frei .So einen lieben Wurf hatte ich noch nie beim Chippen und der AU .Ich bin sehr stolz auf die 8 .

 

 

 

News 2018

 

Hier erscheinen die aktuellsten News aus unserem Alltag.

 

04.11.2018 Die Welpen aus Georg und Styx sind nun 6 Wochen alt und erkunden die Welt da draussen. Zur Zeit ist die Hündin Story noch frei.

 

10.11.2018 Nun hat auch Story ihr Zuhause gefunden.

12.11.2018 Der N-wurf war bei der Augenuntersuchung und die 3 haben Chippen und Untersuchung mit Bravour gemeistert

22.11.2018 Heute ist nun auch Pepe , der Letzte aus dem Trio Infernale in sein neues Zuhause nach Uedem gezogen . Nun wird es bis Juni wieder richtig ruhig bei uns sein .

18.12.2018 Die ersten zuchtrelevanten Gentestergebnisse von Lady Gaga sind eingetroofen und sie ist bisher in allen Punkten Frei - siehe auch unter -Hündinnen -Lady

23.12.2018  Jade aus unserem J-Wurf ist nun ausgebildete Therapiehündin - ebenso hat Sparky aus dem C-Wurf seine Rettungshundeprüfung abgelegt - wir sind sehr stolz auf unsere arbeitende Nachzucht