Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Neues Zuhause gesucht 

noch zu vergeben aus dem aktuellen Wurf,12 Wochen alt und haben die 2. Impfe erhalten :

"Kid" Ivy Garden X-Kid, unser kleines Sorgenkind mit Handycap .Näheres gerne persönlich.Er ist etwas Besonders in seiner Art ,aber auch er hat Interesse an Neuem braucht aber besser einen souveränen älteren Kameraden der ihm die Welt erklärt. Bei ihm ist mir der richtige Platz besonders wichtig.

 

"Spot" Ivy Garden X-Marks The Spot ist ein total menschenbezogener ,verschmuster Rüde der sofort mit allem und jedem Kontakt sucht .er käme auch mit kleinern Kindern prima zurecht.Braucht aber auch etwas Input und lernt gerne was neues.

 

" Cappy" Ivy Garden X-Scape -sie sucht ein sportliches Zuhause ,gerne auch mit Kindern .Cappy ist neugierig und aufgeschlossen Neuem gegenüber.Im Rudel kommt sie prima zurecht ist schon stubenrein und läuft prima an der Leine .In der Welpengruppe war sie die ersten 5 Min etwas schüchtern aber dann entdeckte sie das Planschbecken -als ausgesprochene Wasserratte ideal.

 

 

 "Hexe" Ivy Garden X-Offender ,der Name ist Programm .Sie ist die Powerfrau unter den Welpen und muss in ein Hundesportlerzuhause. Ältere Kinder sind kein Problem ,aber standfest sollten sie sein .Auch Hexe kann super schmusig sein ,wenn sie will.Leine ist kein Problem und fast stubenrein ist sie auch schon .