Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ivy Garden Patience@ Joey Pauli

Pauli stammt aus meinem P-Wuf mit Georg und Joey .Er wird in absehbarer Zeit ,wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind , mir auch als Deckrüde zur Verfügung stehen . Das freut mich besonders ,da ich gerne Nachzucht aus ihm behalten möchte und ich bin Stefan und seiner Familie sehr dankbar ,das sie diesen Weg mit mir gehen .

Er ist ein rechter Clown ,aber Aussietypisch erstmal etwas reserviert Fremden gegenüber .Seine Familie liebt er über alles , anderen Hunden gegenüber ist er meist nett .

Seine allererste Show hat er gut gemeistert ,obwohl er das Anfassen erstmal nicht so toll fand .Nun schauen wir auf seine Auswertungen ,bis auf CEA ,wo er Träger sein könnte ,ist er durch die Eltern frei .

 HD A1

ED0

LÜW frei